Über uns

1999
Unsere Firma wurde im Jahr 1999 von Herrn Elvis Nake gegründet. Zu Beginn war der Hauptaufgaben- Bereich vor allem Gas- Wasser- und Heizungsinstallationen. Recht bald engagierten wir uns auch im Bereich Bau. So bauten wir eine recht hohe Anzahl an Kleingarten- und Einfamilienhäusern.
2002
Im März 2002 konnten wir den alteingesessenen Elektro- Installationsbetrieb – HRABIK im 12.Bezirk, Reschgasse 21 übernehmen. Ab dieser Zeit wurde auch der Elektrobereich vorangetrieben. Der Firmensitz verlagerte sich dann dorthin, wo auch ein kleiner Elektro- Kleingeräte Verkauf mit betrieben wurde. Im Herbst 2002 übernahmen wir ein weiteres Meidlinger Traditionsunternehmen. Die Gas- Wasser- Heizungs- Installationsfirma – KONECNY - in der Flurschützstraße 20(dem heutigen Firmensitz) wurde als Filiale in das Unternehmen integriert. Nach und nach wurde das Angebot immer breiter, sodass wir neben den GWH- und Elektroinstallationen auch Bau- und Baunebengewerbe anbieten konnten. In diesen Bereichen ist Herr Nake mit seinem Team auch heute noch engagiert und mit voller Kraft für seine Kunden unterwegs.